Aktuelles

06.06.2021

Mittlerweile gehen die Infektionszahlen herunter und die Zahl der Geimpften steigt. In Kaarst machen nun immer mehr Cafés und Gastronomiebetriebe auf. Wir haben uns allerdings entschlossen, erst am 17.8.2021 wieder zu öffnen, um einen sicheren Restart nach den Sommerferien allen zu gewährleisten.
Bis dahin wünschen wir allen Gästen und Unterstützern eine entspannte Sommerzeit.

 

Aufgrund der Corona bedingten Schließung unseres Inklusionsprojektes sind wir aktuell auf Spenden angewiesen.
Wir wären ihnen sehr dankbar, wenn sie unser Projekt mit einer Spende unterstützen würden.
Unser Spendenkonto: Sparkasse Neuss
                                      DE21 3055 00000240 2007 66
                                      BIC: WELADEDNXXX
                                      Kunstcafé EinBlick e.V.

Oder
www.betterplace.com 
Rettet das Kunstcafé

Nach der aktuellen Corona-Verordnung müssen wir unser Kunstcafé EinBlick leider bis Ende November schließen.
Wir freuen uns aber, Sie hoffentlich im Dezember wieder gesund und munter bei uns begrüßen zu dürfen.

Motivtorten können jedoch auch weiterhin unter der Telefonnr. 01799495722 bestellt werden.

Ihr Team von Kunstcafé EinBlick.

Nach oben scrollen